Profilierungsneurotiker: war Dringend! Linux-Administrator
> Nein Du darfst ruhig dumm weiterleben ;-)
> Der hat natürlich nichts damit zu tun.

Klugsch....
Gott sei Dank gab es auf meinem Handy und an meine Emailadresse auch Antworten
von nicht profilierungsneurotischen Leuten. Wäre wirklich nett, wenn einige Leute Anfragen
in dieser Newsgroup jedenfalls halbwegs ernst nehmen und dieses Forum nicht zum
Kindergarten degradieren.

Cu
Markus

< Previous Next >