Re: Newsreader
  • From: Andreas Kneib <aporia@xxxxxx>
  • Date: Mon, 13 May 2002 00:52:51 +0200
Hallo Thorsten,

* Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx> [12.05.02 23:47]:

> * Andreas Kneib <aporia@xxxxxx> [02-05-12 23:27]:

> Auf jeden Fall, ich tappe momentan völlig im Dunkeln.

Ich hab' gerade mal alles, was ich zum Thema slrn und Auto* finden
konnte, zergoogled. Nix.

> Du hast Auto* nicht installiert?

Stimmt.

> Ich schon, darum wird es kaum liegen.

Sonst wuerde es vermutlich bei Google vor Beitraegen zu der Sache
wimmeln. ;-)

> An welcher Stelle aber wird der Austausch gesteuert?

Nachdem ich mir gerade slrn-0.9.7.4/aclocal.m4,
slrn-0.9.7.4/slrn-0.9.7.4/autoconf/missing etc. angesehen habe, wuerde
ich beim Maintainer Thomas Schultz <tststs@xxxxxx> anklopfen. Gerade
bei der aclocal.m4 stehe ich doch etwas auf dem Schlauch.

Gruss,
Andreas

--
" If it be poison'd, 'tis the lesser sin
That mine eye loves it and doth first