Re: t-online, Mitbenutzer und Mailaccounts
  • From: mchristoph.eckert@xxxxxxxxxxx (Christoph Eckert)
  • Date: Tue, 7 May 2002 01:06:21 +0200
Am Montag, 6. Mai 2002 23:25 schrieb Karsten Giesow:

> falls Du doch noch mal an fetchmail und sendmail ran
> willst. Ich hab's nach der SuSE-Hilfe in der Distri und dem
> Handbuch gemacht. War aber damals noch die 6.4 .
> Da kannst Du sendmail auch so einrichten, daß der Absender
> aus dem MUA erhalten bleibt.
> Hier stimmt der Spruch: Geht nicht gibt's nicht bei Linux,
> alles ist möglich.

Hi,

danke, aber ich bin hierzu momentan zu faul, geht jetzt
erstmal.

Vorrang hat hier erstmal das Linmodem in meinem Laptop. Leider
sagt mir der Treiber, dass er mit Multiprozessor nicht mag.

Kann mir jemand einen Tipp geben / sagen, wie ich
'rausbekomme, ob der SuSE 8.0 Standardkernel mit
Multiprozessorunterstützung ausgerüstet ist?

Gruß

ce