Re: Konqueror 2.2.2 zeigt manche Bilder nicht in der Vorschau...
  • From: Thomas Necker <devel@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 5 May 2002 15:24:05 +0200

> Weil Ihr zwei von verschiedenen Konqueror-Versionen redet. Bei 3.0.0
> geht es, bei 2.2.2 nicht ...

Ooops. Ja, ich nehme die Version 3.0.0. Aber daß man dort
die Dateigröße einstellen kann, läßt darauf schließen, daß sie
in 2.2.2 auch vorhanden ist - nur eben nicht einstellbar.
Die Dateien, die nicht angezeigt werden: Liegen die alle oberhalb
einer gewissen Dateigröße? Das wäre zumindest mal ein starkes
Indiz auf die Ursache. Ob's dann noch eine andere Möglichkeit
zum Beheben außer einem Upgrade auf 3.0 gibt, ist allerdings
eine andere Sache.

Tschüß,
Thomas

Thomas Necker