Re: SO 5.2: der bug mit den Anfuehrungszeichen
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Sat, 27 Apr 2002 07:42:31 +0200
* David Haller schrieb am 27.Apr.2002:
Hallo,

On Fri, 26 Apr 2002, Bernd Brodesser wrote:
* David Haller schrieb am 26.Apr.2002:
Doch, jag mal den latex-Schnipsel durch latex ;)
Das ist auch in den Buechern die ich hier habe so.

Bitte lies, was ich geschrieben habe.

Hab ich.

[..]
Es gibt vier verschiedene Möglichkeiten von Anordnungen
des kleinen dicken Balls am Häckchen. 6 und 9 stellen nur zwei davon
dar.

Was wo verwendet wird weiß ich nicht.

Und eben _das_ wollte ich ja klarstellen. Es _wird_ die "66 ... 99"
verwendet. Und einfach ist dann "6 ... 9". LaTeX macht es richtig.

Und wie ist es im Deutschen? Ich bin mir recht sicher, daß da ein
Zeichen anders aussieht.

Bernd

--
Was ist quoten? Quoten ist das Zitieren aus einer mail, der man antwortet.
Und wie macht man es richtig? Zitate werden mit "> " gekennzeichnet.