Re: fetchmail (specially for bauchi!)
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Fri, 26 Apr 2002 10:09:07 +0200
* Michael Nausch schrieb am 26.Apr.2002:

[sendmail nicht installiert]

Was mich eigentlich wundet ist, Hylafax schkcit doch auch TSI-basiert die
ankommenden Fake an die User mittels sendmail, warum klappt's denn dort?

Sicher? Ich schätze mal, Hylafax legt die Mails einfach in
/var/spool/mail/$USER ab. Dafür braucht es kein sendmail.

Rechnerinterne mails können auch so ohne sendmail verschickt werden.

Bernd

--
Was ist quoten? Quoten ist das Zitieren aus einer mail, der man antwortet.
Und wie macht man es richtig? Zitate werden mit "> " gekennzeichnet.