Re: ARGHHHH!!! MIR REICHTS!!!
  • From: Florian Gross <flo-suse-linux@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 23 Apr 2002 14:32:57 +0200 (MEST)
stefan manteuffel wrote:

Am Mittwoch, 17. April 2002 13:50 schrieben Sie:

Wer ist "Sie"?

Es ist herrlich. Da wird so mancher User niedergemacht nur weil ein paar
Fehler in
seiner Mail sind

Genau, alle werden sofort runtergemacht. Wenn auch nur
ein Punkt fehlt.

oder weil er sein Problem nicht so ausdrücken konnte das
es der große Sysop sofort versteht

Ähhh, runtergemacht wird man erst dann, wenn man
a) Was in den Raum stellt, bei dem keiner versteht, was
gemeint ist und
b) auf eine Nachfrage noch blöd reagiert.

Oder hast du MIDs zur Hand, um deine Behauptung
zu untermauern?

und dann entbrennt auch noch eine Diskusion darüber die kein ende nimmt.

Klar. Jedes mal.

Stellt euch vor es gibt User wie mich die auch schon seit SuSe 6.3 dabei
sind und das als Hobby betreiben und nicht Studiert haben
und mitunter nicht weiterkommen weil Sie an der falschen stelle suchen.

Das passiert auch anderen.

Dementsprechend ist dann auch die Fehler Beschreibung.

Und darum sind gleich alle fertig gemacht worden?
Ich scheine wohl kaum mails von dieser Liste
bekommen zu haben.

Leider passiert es in letzter Zeit immer öfter, hier und in den News das
man nur eine blöde Antwort erhält oder sogar gleich
niedergemacht wird. Wenn ich hier eine Frage stelle, dann habe ich
intensiv in Google und Co gesucht und nichts gefunden.

Weiß das derjenige am anderen Ende auch?

So zum Beispiel
meine Frage nach IRC und DCC. Klar gab es die Frage kurz vorher aber die
bezog sich nicht auf meine Problem.

Dann mußt du deine Frage so formulieren,
daß deutlich wird, daß es sich um eine andere Frage
handelt.

Leider sind hier eine User reichlich Arrogant geworden, so das Sie
Grammatik über den sachlichen Inhalt stellen.

Wie wär's wenn du dir eine Liste/Newsgroup suchst,
in der das deiner Meinung nach nicht der Fall ist?

flo, wer den Sarkasmus findet, darf ihn behalten
Bin ich jetzt arrogant?

http://www.gmx.net

< Previous Next >
This Thread