Re: Sch... Suse 8.0 - SO NICHT! SUSE!
Moin,

Hartmut Meyer:
Ich hoffe das reicht um klarzustellen, dass wir die Kritik an YaST2
ernst nehmen. Diese Kritik ist auch innerhalb der Firma zu hören.

Danke. Das wollte ich hören.

Und anhand von Yast/8.1 werde ich es dann beurteilen. :)

Yast ist auch auf der Kommandozeile ein zentrales Tool für mich.

Ich verwende Suse sowohl auf Server/Kommandozeile als auch auf dem
Client/Klickibunti. Yast/Kommandozeile ist daher für mich mehr als ein
"Wenn X mal nicht funktioniert"-Tool. Das Teil ist wichtig.

"Hear my words: you little fucker. I will see you in court."
Letzte Worte meines heutigen Lieblingskunden, nachdem ich mich
geweigert habe ihm sendmail im Rahmen des kostenlosen
Installations-Supports zu konfigurieren. "I wish you a nice
day, too." war meine Antwort.

Oh.

http://www.jokeworld.de/media/audio/200puls.mp3

Gruß, Ratti