Re: SuSEconfig.postfix
  • From: "Heinz W. Pahlke" <h.pahlke@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 20 Apr 2002 12:59:02 +0200 (CEST)

On 20-Apr-2002 Mario Duve wrote:

weiss jemand, wie ich verhinder kann das sich SuSEconfig jedesmal
beschwert wenn ich etwas in de main.cf von Postfix verändert habe?

ATTENTION: You have modified /etc/postfix/main.cf. Leaving it
untouched...
You can find my version in /etc/postfix/main.cf.SuSEconfig...

Schau dir mal die diversen Scripte an, die von SuSEconfig aufgerufen
werden und editiere das entsprechende dann.

Aber mich hat diese Meldung ehrlich gesagt bisher nicht sonderlich
gestoert. Von daher weiss ich also auch nicht, in welcher Datei du
fuendig werden koennte.

Beste Gruesse,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke@xxxxxxxx>

This message was sent by means of XFMail via SuSE Linux