Re: yast2!! Ich hab nen Hals wie ein Pelikan!!
  • From: "A. Reinhold" <andi@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Apr 2002 16:57:53 +0200
On Fri, Apr 19, 2002 at 04:01:39PM +0200, Andre Heine wrote:

Ich denke den meisten _alten_ Linux Anwendern geht es so.
IMHO finde die Performance von yast2 im Vergleich zu
yast1 schrecklich.

hhmmm, ich entspreche wohl ziemlich vielen Vorurteilen hier, da ich erst vor
kurzem auf Suse von W!N kommend umgestiegen bin.
Aber ich kann euch versichern: auch "neue", die noch nicht lange mit yast1/2
arbeiten werden yast1 schmerzlich vermissen.
sogar ich habe in der kurzen zeit die vorteile von yast1 schätzen gelernt
und hole kaum noch yast2 aus der schublade.

und btw: noch _nie_ konnte ich so schnell Dateien durch die Gegend wirbeln,
wie mit der Console.
Bevor man mit Konqueror oder irgendeinem anderen grafischen-maus-schubs-tool
die passenden Fenster geöffnet hat, ist man mit derselben Arbeit auf der
Console schon längst fertig und kann mit yast1 weiterspielen :)

Letzlich ein weiterer Grund für mich nicht auf 8.0 upzudaten.

gruss
andi

--
George Orwell war ein Optimist.