Re: yast2!! Ich hab nen Hals wie ein Pelikan!!
  • From: Peter Bergmann <peter.bergmann@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 19 Apr 2002 16:22:55 +0200

Pahh haha! Hast Du mal was von autovervollständigung gehört,
drück mal tab
ich hab jahrelang mit Leuten zusammen gearbeitet die das
versucht habe und
ich hab noch nie erlebt, das einer mit dem Konqueror oder
Explorer schneller war!
Und für komplexe Sachen gibt es ja da noch mc dann bin ich 10
mal eher fertig
wie jeder andere mit seinen grafischen Tools!

Viel Spaß beim Klicken (armer Kerl)

MfG
Ronald

Hi Ronald!
Stimme dir dahingehend zu, dass es schön wäre, wenn es zusätzlich
zum yast2 noch ein textorientiertes Konfig-Tool von SuSE geben
würde a'la Smit (X) u. Smitty (Text) bei AIX. Aber wie auch
Thorsten Kukuk schon sagte, ist das wohl kaum bezahlbar (SuSE ist
nicht IBM), 2 Setup-Tools parallel weiter zu entwickeln.
Außerdem hat die Maus-Klickerei auch einen Riesenvorteil: man kann
alles einhändig konfigurieren, während man die andere Hand zum
Essen und Biertrinken frei hat! ;-)
Gruß
Peter

< Previous Next >