Re: Umstieg von Kmail-KDE2.2.2 -> KDE3
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Fri, 19 Apr 2002 00:48:07 +0200
* Christoph Eckert schrieb am 18.Apr.2002:

Was ist Kammquoting? Ich möchte schließlich vermeiden, dass
ich darselbst sowas verpöntes produziere...

Es gibt MUAs, etwa KMail, die brechen auch Zeilen der Vorredner um,
wenn sie zu lang sind. Doch leider setzen sie nicht die korrekte
Quotingzeichen davor. Etwa so:

Das hier ist eine besonders lange Zeile.
Die ist kurz.

Daraus wird dann:

Vorredner schrieb:

Das hier ist eine besonders
lange Zeile.
Die ist kurz.

neuer Text.

Jetzt ist nicht mehr zu erkennen, was von wem ist.

Bernd

--
Alle meine Signaturen sind rein zufällig und haben nichts mit dem Text oder
dem Schreiber zu tun, dem ich antworte.

< Previous Next >