Re: Manpage erzeugen
  • From: Henning Hucke <h_hucke@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Apr 2002 21:53:59 +0200 (CEST)
On Thu, 18 Apr 2002, Bernd Brodesser wrote:

* Matthias Popp schrieb am 18.Apr.2002:
[... SGML Superset von XML und HTML ...]
Also entweder ich habe da was zimmlich flasch verstanden, oder ich
weiß auch nicht. Soviel ich weiß, kann SGML noch nicht mal Tabellen,
wie kann es da eine Übermenge von HTML sein?

Du wirfst Auszeichnugssprachen und renderer durcheinander.

Quiz-Frage: Was sollen wohl die DTD-Angaben im Kopf diverser HTML-Seiten!?
Sind die zum essen da? Wenn ja, wer wird sie wohl essen!?

<Seufz/>

MG Henning Hucke
--
How many bits would a BitBlit blit if a BitBlit could blit bits?
-- macanespie@xxxxxxxxxxxxxxxx in <1993Nov16.130625.1@xxxxxxxxxxxxxxxx>