Re: ARGHHHH!!! MIR REICHTS!!!
  • From: heiner.gewiehs@xxxxxxxxxxx (Heiner Gewiehs)
  • Date: Wed, 17 Apr 2002 16:07:01 +0200
Am Mittwoch, 17. April 2002 15:04 schrieb Bernd Brodesser:
* Konrad Neitzel schrieb am 17.Apr.2002:

So kommt mir z.B. ein gedank hoch:
Warum soll ich irgendwelchen DAUs helfen? Klar hab ich auch
einmal
angefangen, aber es gibt so viel Doku. Warum können die nicht
auch
einfach einmal damit beginnen, sich erst einmal nach Doku
umzusehen?

Reine Definitionssache:

Hallo,

auch wenn ich mich oute:

definiert mir doch bitte, was heist "DAU" ?

DAU Kann nichts und will auch nichts können. Sollte man meiden.

also passen würde "Dussel Auf Urlaub" ?

Newbie Kann nichts will aber lernen. Sollte man unterstützen.

Newbie würde ich als Neuling ansehen, obwohl mein Wörterbuch diesen
Begriff nicht kennt.

Heiner
Heiner Gewiehs
Schulstraße 4