Re: Private und Public - Key. Welcher Unterschied?
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Apr 2002 17:33:36 +0200
Hi,

* Thomas Templin <thomas.templin@xxxxxxxx> [02-04-16 17:10]:
Ich habe versucht die Frage von Stefan so einfach wie Möglich zu
beantworten, schliesslich kann ich nicht davon Ausgehen, dass an
einer Schule die gesamte Problematik einer PKI Umgebung behandelt
wird.
So geht es nicht. Wenn Du nicht erklärst, wie man die Schlüsselpaare
benutzt, kannst er nicht verstehen, wie Schlüsselpaare funktionieren.

Thorsten
--
Gee, I wish we had one of them doomsday machines.
- General "Buck" Turgidson

< Previous Next >