Re: Vermisse Funktion bei Sylpheed
  • From: Mike Brumlich <lumprich@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Apr 2002 15:10:01 +0200
On Tue, 16 Apr 2002 12:22:33 +0200
Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx> wrote:

Moin,

* Mike Brumlich <lumprich@xxxxxxxxxx> [02-04-16 11:45]:
Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx> wrote:
Du kannst einen Mailfilter einsetzen, der den Reply-To-Header neu
setzt.
Ich habe es zwar geschafft meine Eingänge entsprechend zu
sortieren, aber hier bin überfragt. Kannst Du mir bitte erklären
wie ich das anstelle.
1. Du solltest Deine Mails mit einem Mailfilter vorsortieren. Das
hat den weiteren Vorteil, daß Du leicht den MUA wechseln kannst oder
sogar mehrere MUAs parallel betreiben kannst.Ich empfehle Maildrop.

Ich dachte es gibt eine Möglichkeit, diese Funktion mit "Bordmitteln"
nachzubilden (über das Filtermenü). Bei der Sache, mit dem Mailfilter
steige ich einfach nicht dahinter. Es gibt zwar eine ausführliche
Manpage zu Maildrop, aber die ist leider in Englisch. Ein paar Brocken
sind zwar noch von meiner Schulzeit hängengeblieben, für längere Texte
reichts es halt nicht.

Gruß Mike