Re: DVD-Rippen
Am Sonntag, 14. April 2002 15:02 schrieb Michael Raab:

ich möchte gerne eine DVD als VCD oder Super VCD brennen. Es müsste
doch eingentlich gehen, wenn man sich nur auf den Film beschränkt.
Oder?

Ich denke schon, der Film wird sich halt dann je nach Länge, über
mehrere CD's erstrecken. Mit transcode sollte das funktionieren.
Infos sollten in der letzten Linux-User gewesen sein. Finden kannst Du
transcode als SuSE-Linux geeignetes RPM unter

http://packman.links2linux.de/

PS: Nein, ich habe keine weiteren erfahrungen mit transcode, hatte
irgendwie immer Probleme damit...
--
Machs gut | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/

Manfred | http://www.knightsoft-net.de