Re: 8.0 - evolution: Wo sind die Kontakte?
  • From: "A. Bogner" <suse-linux@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 13 Apr 2002 18:48:53 +0200
Andreas Müller wrote:

Ich habe ein Update von Suse 7.3 auf 8.0 gemacht und nun finde
ich die Kontakte nicht mehr. Wer weiss Rat?

Termine und Aufgaben wurden übernommen. Gesicherter
evolution-Ordner aus 7.3 ist vorhanden.

Hattest Du vorher Evolution Ver.1.0.3 ?

Gute Frage. Ich kann nicht mehr nachsehen, der Rechner hat nun statt
7.3 8.0. Es war die Version, die bei 7.3 dabei war. Kann man im
evolution-Verzeichnis nach der Version sehen? Das ist gesichert.

Bei Suse 8.0 ist Evolution Vers. 1.0.2 dabei, deshalb Problem mit
den Kontakten.

Ich denke, dass bei 7.3 eher eine ältere Version dabei war, als bei
8.0 und mit you ist mir kein evolution-Update aufgefallen.

Abhilfe Evoltuion Ver. 1.0.3 : rpm vom 7.3 Update funktioniert
oder von Ximian

vom 7.3 Update? Wie meinst Du das? Ich hatte auch ein 7.3->8.0
Update probiert. Dort sieht man auch keine Kontakte. Wie bereits
erwähnt, kann ich auch keine *neuen* Kontakte anlegen. Weder auf
einem neu installierten 8.0-System, noch auf einem Rechner mit
7,3-8.0-Update.

Albert