Re: Kwave installation scheitert (was Re: Zerhackte Aufnahme in Broadcast2000)
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Apr 2002 09:07:18 +0200
Hallo,

On Thu, 11 Apr 2002, Stephan.Anstoetz@xxxxxxx wrote:
Hast du denn auch qt-devel installiert? Gab es Fehlermeldungen
direkt vor dem Eintrag conftext.C?
qt-devel war installiert. Das habe ich jetzt nicht mehr neu installiert. Ich
schau mla nach einer passenden Version.

Das folegende steht direkt davor:
[snip]
conftest.C:2: qglobal.h: No such file or directory
[etc. pp.]

Setz mal vor dem ./configure die Variabel QTDIR auf das Verzeichnis,
wo das fragliche QT installiert ist, z.B.:

export QTDIR="/usr/lib/qt2.3.0"

Dann sollte es klappen... Siehe dazu auch das Archiv...

Das ganze log ist 424 Zeilen lang. Soll ich das mal mitschicken?

Noe, lass mal lieber!

-dnh

--
[OE] Zusätzlich muß man auf automatischen Zeilenumbruch sowie automatisch
eingefügte Signaturen verzichten und bei Antworten auf qp-codierte