RE: freewebspace / werbung / apache
Hallo,

also es gibt im Apache 2.x die Möglichkeit des sog.
I/O Filtering, d.h. ein Module kann den Output eines
anderen Modules vor dem Senden an den Client
verändern und beispielsweise so eine FreeWebspace
Werbung reinbauen...ich werde mich damit mal näher
beschäftigen, da ich mal nen Howto für die Entwicklung
von eigenen Apachemodulen machen will! Anyway, ein Blick
auf eine Seite von freecity.de macht eines deutlich:

<SCRIPT language="JavaScript">
<!--
function PopUp() {
popupURL =
"http://ads.freecity.de/popup/?Domain=bla.de&Kategorie=42&Time=101838318
3";
window.open(popupURL, "FreeCityPopup792955504",
"toolbar=0,location=0,directories=0,status=0,menubar=0,scrollbars=no,res
izable=no,width=505,height=100,screenX=0,screenY=0");
}

PopUp();
// -->
</SCRIPT>

Ist also nen billiges Javascript, welches imho manuell hinzugefügt
werden muss...man könnte sich nen find basteln, was alle html/php
Seiten findet (beispielsweise nur index.html) und dann dort nachsieht,
ob das Javascript drinne ist und wenn nicht, eine Mail an den
Admin sendet...nur so eine Idee...

Gruß
Sebastian