Re: schmaler Font (Re: Newsserver: leafnode oder inn)
Hallo,

A. Bogner:
Ich ergänze: Ich suche einen schmalen Font für Star-Office *Ausdrucke* mit
Spaltenlayout. Am Bildschirm muss es nicht mehr gut lesbar sein.

Was darf's denn sein? Mit oder ohne Füße? ;-)

Sprich: Lieber mit oder lieber ohne Serifen?
Ich find die Garamond ganz hübsch, da gibt es bestimmt freie Klone von.

Wenn's auch Scheisse ('schuldigung) aussehen darf und Platz das
wichtigste ist, dann Futura, die läuft sehr eng und schafft was weg.

Gruß, Ratti

--
http://www.gesindel.de | Fontlinge | Die Schriftenverwaltung für Windows