Re: ganz grosses Problem - bitte Hilfe
  • From: Martin Röhricht <hallo@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 02 Apr 2002 12:50:56 +0200
Juhuu,
ich habe zumindest die Daten sichern können. Ich habe also auf eine alte
zweite Platte SuSE 7.3 installiert und konnte auf die andere Platte
zugreifen. Die Daten habe ich mal ganz fix rüberkopiert.
Jetzt hoffe ich, dass das auch noch mit den Daten der Windows-Partition
klappt, weil da aus alten Zeiten noch viele Projektdateien sind.

Ich danke euch allen für die vielen helfenden Mails. Ich werde die Tipps
auch versuchen anzuwenden und euch berichten, was draus geworden ist.

Es kann übrigens schon an dem Kabel liegen, da ich ein neues vor etwa
einem halben Jahr gekauft habe und er schon so manches Mal die
Festplatte beim booten gar nicht erkennen konnte. Dann musste man kurz
das Kabel zurechtrücken und es ging beim nächsten Start.
Dieses Problem war aber jetzt sehr extrem. Ich meinte immer, dass ich
vielleicht die Platte nicht richtig fixiert hätte und wollte mich jetzt
in den Semesterferien mal richtig darum kümmern.

Bis dann
Martin

--
Martin Röhricht