Re: Fernsehen unter Linux
  • From: Michael Gebhart <SuSELinux@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 2 Apr 2002 10:15:00 +0200
Hi Michael,

also ich selbst benutze auch die Hauppauge WinTV Go. Ist nur Mono, aber zum
TV schauen reichts alle mal. Der Preis lag bei 115 DM wenn ich mich recht
erinnere. Hatte keine Probleme bei der Einrichtung der Karte. Reingesteckt,
fertig. Noch Kwintv anschmeißen und schon kanns losgehen :)

Da Karten mit Stereo etwas mehr gekostet hätten und mir die Spielerei das
nicht mehr wert war, habe ich mich dann doch für Mono entschieden... muss
jeder für sich selbst entscheiden.

Mike