Re: Einsteigerfrage
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Mar 2002 19:28:17 +0100
Am Samstag, 23. März 2002 13:25 schrieb Ratti:

Das Script müsste erkennen, daß

"Problem mit einem Programm" und
"Problem mit einem ganz anderem Programm"

getrennt werden müsste, wenn es in einem gemeinsamen Thread
auftaucht, während:

"Problem mit einem Programm" und
"Re:AW:Re: Problem mit einem Programm LÖSUNG!"

weiterhin zusammengehören.

Oder die geforwardeten Mails, oder neu aufgesetzte Mails mit so
hübschen Betreffs wie "Immer noch Problem mit einem Programm", die dann
so hübsch lauten: "Wie ich schon vor drei Wochen geschrieben habe geht
mein Programm xyz nicht, da konnte keiner helfen. Weiß inzwischen einer
eine Lösung.".
Ganz hübsch finde ich auch neu aufgesetzte Dankesmails mit anderem
Betreff, wie "Problem mit Programm gelöst" und irgend einem Inhalt
ähnlich: "Danke für eure Hilfe, der Tipp von xxx hat das Problem
gelöst.".
Ist ja auch kein Problem, die Mails der letzten zwei Monate sollte
jeder hier mindestens im Kopf haben.

Sorry, muß mir angewöhnen die Laptop und ISDN-Listen nach der
allgemeinen zu lesen, bin sonst immer so mies drauf, weil da oft ganze
Threads mit allen erdenklichen Etikettenverstösen auftauchen.

PS: Wenn jemand die oben geschilderten Situationen per Program (oder
Procmail Regeln) auflösen kann, dafür wär ich bereit was zu
zahlen ;-) KI at it's best.
--
Machs gut | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/

Manfred | http://www.knightsoft-net.de