Re: wine und Outlook Express
  • From: Michael Raab <ml-lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Mar 2002 10:26:28 +0100
Hallo,

at Fri, 22 Mar 2002 10:01:00 +0100 Thomas Bendler wrote:
On Don, 21 Mär 2002, Alex Klein sent incredible lines:
[...]
Das wird Dir jetzt nicht wirklich weiterhelfen, aber ich denke, daß
keiner, der mit linux _arbeitet_ die Virenschleuder OjE auf seinem
System haben will. Es gibt so viele MUAs unter linux und Du willst
ausgerechnet den schlechtesten[1] Windows MUA unter linux
hinbekommen?
[...]

dafür gibts genügend gute Gründe, gerade wenn in der Firma z.B. ein
Exchange Server verwendet wird (ja, das gibts öfter) und Mänekens
auf die Idee kommen dir Termine zu schicken.

Dann würde ich Evolution aber vorziehen. Denn mit einem - leider
Kostenpflichtig - Zusatz kann Evolution mit einem Exchangeserver auch
Termine austauschen.

Gruß
Michael

--