Re: SWAP leeren ?
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Wed, 20 Mar 2002 16:43:51 +0100
* Stephan Kurth schrieb am 20.Mär.2002:
On Wednesday 20 March 2002 01:19, Bernd Brodesser wrote:
Bist Du Dir da sicher? Ich nicht.

ich mir schon ... schaue doch einfach mal auf die swap-partition wenn du mit
einem rettungssystem bootest ... da liegen oft schöne daten herum :-)
wenn man sie lesen kann ...

Ja, aber ich glaube nicht, daß sie nach Deiner Aktion nicht weg
sind. Übrigens, Du brauchst um das zu untersuchen nicht das
Rettungssystem zu bemühen, einfach in /dev/hd.. bzw. /dev/sd..
nachsehen, wobei die .. für die genaue swapdevice steht.

Bernd

--
Was ist quoten? Quoten ist das Zitieren aus einer mail, der man antwortet.
Und wie macht man es richtig? Zitate werden mit "> " gekennzeichnet.