Keine Umlaute beim Drucken mit StarOffice&Cups&Turboprint
  • From: Jürgen Hein <jurhein@xxxxxx>
  • Date: Mon, 18 Mar 2002 16:38:54 +0100
Moin moin,

versuche nun nach längerer Zeit zum zweiten Mal, (jetzt mit SuSE 7.3)
StarOffice (5.2) dazu zu überreden, über Cups und TurboPrint (jetzt
1.51) auch Umlaute auszudrucken, schaff's aber immer noch nicht. Auf
dem Bildschirm ist (noch) alles vorhanden, und auch (noch), wenn ich in
eine Datei drucken lasse, auf dem Papier fehlen sie dann jedoch, alle
ö's, ü's und ä's. Aus allen anderen Anwendungen heraus (z.B. KWrite)
geht's einwandfrei. Mit LPR tut's auch SO, aber sobald Cups ins Spiel
kommt....

Würde mich für jeden weiterführenden Hinweis gern bedanken.

Grüsse
und tschö
Jürgen

--