Re: Welchen MTA mit HylaFAX ?
Hallo,

Am Mittwoch, 13. März 2002 15:17, schrieb Markus Assfalg :

ich stehe kurz davor einen Mailserver aufzusetzen. Bis jetzt konnte
ich mich noch nicht so recht fuer einen der vielen Entscheiden
(sendmail, postfix, Zmailer oder Exim).
Hmm, das ist wie die Frage nach dem einzig wahren Gott. :-)
Hier läuft Sendmail. Aber ich denke mal, da hilft nur probieren um
das für dich passende zu finden. Ich verwende Sendmail, weil es von
SuSE als Standard installiert wurde... ;-)

Mir ist vor allem die (gute) Zusammenarbeit mit HylaFAX wichtig.
Wer hat diesbezueglich schon Erfahrungen gesammelt und moechte
diese (kurz) an mich weitergeben ?
Das sollte mit keinem MTA Probleme geben. Hylafax erzeugt IIRC eine
normale Mail, die jeder MTA verarbeiten kann.

--
Bye Thomas