Re: [icewm] Programme auf verschiedenen Desktops starten
  • From: Adalbert Michelic <adalbert+list@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Mar 2002 16:59:11 +0100
* On Sun, 03 Mar 2002 at 14:51 +0100, Thomas Preissler wrote:
da habe ich nun meinen Windowmanager so hingekriegt, dass er zweimal
auf zwei verschiedenen Bildschirmen und Benutzern gestartet wird.

Aber nun habe ich folgende Frage: Auf dem Zweitbildschirm werden
verschiedene Programme gestartet, die ich immer mal brauche. Im
augenblick starte ich nur einen screen in einem xterm. Ich möchte
aber dass xmms auch noch startet,
- aber auf einem anderen Desktop.

Wie geht das?

DISPLAY=:0.1 ?