Re: Open source / Free Software
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Mar 2002 16:31:38 +0100
Moin,

* Thomas Michael Wanka <Tom@xxxxxxxx> [02-03-03 16:02]:
On 3 Mar 2002 at 15:46, Konrad Neitzel wrote:
Ich gehe von dem Fall aus, dass der Autor einer Software, der alle
Rechte hält, diese ins Netz stellt.
ist mir schon klar, ich habe versucht die Problematik
verständlicher auszudrücken. Nimm stattdessen eine Homepage,
das ist auch nur ein Computerprogramm, daß Dein Browser
interpretiert und ausführt. Da ist ganz klar, daß ohne
ausdrückliche Genehmigung das Kopieren der Homepage nicht
erlaubt ist.
Ebenso klar kann man von einer stillschweigenden Zustimmung zur
*Nutzung* ausgehen.

Hm. Hier wird es allerdings undeutlich.

Thorsten
--
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren
erlauben; glauben, was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider

< Previous Next >
This Thread