Re: Open source / Free Software
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 3 Mar 2002 13:19:55 +0100
Moin,

* Konrad Neitzel <neitzel@xxxxxxxxxxxxxxx> [02-03-03 12:03]:
Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx> schrieb:
* Konrad Neitzel <neitzel@xxxxxxxxxxxxxxx> [02-03-03 11:03]:
Wenn Du ein Programm schreibst und dieses über das Internet verbreitest ohne
irgendwas dabei zu sagen, dann gehe ich erst einmal davon aus, dass ich
dieses
Programm zumindest nutzen darf!
Schon falsch.
Begründung? Gesetze?
Schon wieder falsch. Welches Recht hast Du, meine Arbeit zu nutzen?

Was muss wie gegeben sein, damit ich ein Nutzungsrecht habe?
Ein Vertrag, nehme ich an. Oder eben Fair Use, also Zitate oder so.

Thorsten
--
You're not supposed to be so blind with patriotism that you can't face
reality. Wrong is wrong, no matter who does it or who says it.

< Previous Next >
This Thread
Follow Ups