Re: update von 6.3 auf 7.3
Moin Moin,

* Konrad Neitzel schrieb am 19.Feb.2002:
vorsetzt! Und für die 6.3 und 6.4 werden von SuSE keine Updates
bereitgestelt. 6.3 findet sich nicht mal mehr im Updatezweig!

Es werden keine _mehr_ bereit gestellt, scheinbar hast Du es
verpennt. *SCNR*
Erst seit 2-3 Monaten wurde 6.3 und 6.4 Update gelöscht.

Suche doch bei Google, da wirst Du bestimmt fündig ...

Also werde ich doch eine neue Version nicht auf meinem Server
installieren,
sondern erst mal auf einem Testrechner austesten.

ACK, das machen viele so ...

Jetzt definiere mir bitte, was Du unter einem produktivsystem
verstehst!

Ein System, wo Betriebsentscheidene Anwendungen laufen, egal in
welcher
größe. Datenbanken zum Bleistift.

Genau in diesem Bereich ist Unix perfekt. (Unix/Linux).

Wenn Du Dir einen kurzen Ausfall nicht leisten kannst, dann bist
Du schlicht
weg
blöd, wenn Du Linux einsetzt. Bei Linux hast Du ja noch nicht
einmal feste
Zertifikate, so dass Du einen Spezialisten nicht von einem Idioten
unterscheiden

Ok, SUN ist da weit vorne, ansonsten fällt mir keine andere gute
Zertifzierung ein. Wie schon erwähnt, bei Linux ist man sich noch
nicht wirklich einig;)
Ist ja auch um einiges schwieriger, weil es viele verschiedene
Distris gibt, oder?

Aber wieso ist man blöd, wenn man Linux als Produktionssystem
einsetzt?
Check ich nicht, was willst Du denn außer UNIX Varianten einsetzen?

Was das Vertrauen in SuSE angeht: Ja genau! Die haben keine so
hohen
Anforderungen
an ihr SuSE Linux! Da können ruhig Bugs drin sein! Selbst wenn ein
Bug
gefunden wird,
wird das Produkt normal weiter vertrieben! Warum nutzt Du sowas
auch auf
einem
Produktionssystem?

Kostenfaktor z.B. Linux ist besser als alle Win Varianten, Ok,
einige UNIX Varianten sind mit Sicherheit besser, aber geben die
Ihren Quellcode frei?
Weißt Du es genau?

Wenn ich ein Produktivsystem habe, mitrecht hohen Anforderungen,
dann nutze
ich
Lösungen von Firmen, die von dieser Sache Ahnung haben! Also lande
ich bei
Firmen
wie IBM. Nur eben bezweifel ich, dass die Linux
"Produktionsserver" so
grosse

Vermutlich hast Du mehr Ahnung, als die Techniker von IBM. IMHO
werden die Jungs wissen was Sie tun.

Ich hoffe, dass dies jetzt klar genug war.

Dito...

ByE

Andre