Re: XFree Version 4.2
  • From: Dieter Kluenter <dieter@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Feb 2002 21:50:50 +0100

Hallo,

Dirk Streubel wrote:

Hallo zusammen,

bei meiner Suse Version handelt es sich um 7.3 Professional, meine
Grafikkarte ist eine ATI Radeon 7500
und ich habe mir die neuste XFree Version 4.2 aus dem Netz gezogen.
Nach der Installation von XFree Version 4.2 starte ich Sax2,
aber der Bildschirm wird grau und der Rechner hängt sich auf.
Weiß nicht mehr weiter
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Lies die Doku zu XFree86. DRI des Kernels verträgt sich nicht mit DRI
von XFree-4.2. Also DRI im Kernel deaktivieren und DRI von XFree-4.2
nutzen.

-Dieter