Re: XFree Version 4.2
  • From: Thomas Schubert <thom.schubert.lists@xxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Feb 2002 15:53:46 +0100
On Tuesday 19 February 2002 14:01, you wrote:
Hallo zusammen,

bei meiner Suse Version handelt es sich um 7.3 Professional, meine
Grafikkarte ist eine ATI Radeon 7500 und ich habe mir die neuste XFree
Version 4.2 aus dem Netz gezogen. Nach der Installation von XFree Version
4.2 starte ich Sax2,
aber der Bildschirm wird grau und der Rechner hängt sich auf.
Weiß nicht mehr weiter
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?

Danke

Dirk.

Das Problem hatte ich auch, mit rpm's von SuSE für 7.1. Mit der alten Sax2
Version schien es zu gehen (glaube ich), die neu eingespielte Version von
SuSE, passend zu XF4.2 mit neuen Features, crashed beim Testen der
Einstellungen.

Aber nur Sax2 spinnt, X selber läuft. Mir ist keine Lösung bekannt.

Thomas