SSH2 Probleme
  • From: "Timo Dotzauer" <tdotzauer@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Feb 2002 14:03:59 +0100
Hallo Liste,

ich habe ein kleine Problem mit SSH2 bei dem Ihr mir bestimmt helfen könnt.

Ich will das sich alle User nur noch mit Pubkey und SSH2 einloggen dürfen.
Dem entsprechen habe ich die sshd_config geändert und ssh2 Keys generiert.
Wenn ich dann ssh local ausführe nimmt der Server das Key Paar an. Sobald
ich allerdings den Key auf mein W2K Workstation lege und mit Putty auf den
Server möchte, hat sich das erledigt. Ich bekomme einfach keine Verbindung
hin.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Timo Dotzauer