Re: update von 6.3 auf 7.3
  • From: Hannes Vogelmann <vogelmann@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 19 Feb 2002 12:39:50 +0100
Am Dienstag, 19. Februar 2002 11:29 schrieb Christoph Maurer:
Am Die, 19 Feb 2002 schrieb Heinz W. Pahlke:
On 19-Feb-2002 Christoph Maurer wrote:
Am Die, 19 Feb 2002 schrieb Erika Mannheim:
Was hat ein durchschnittlicher User bei einem solchen Update
eigentlich zu erwarten?

Eine Neuinstallation. Wenn Du nur ein bißchen am System
rumgefrickelt hast, wird das mit dem automatischen Update nicht
funktionieren, nach meiner Erfahrung.

Und nach meiner Erfahrung ging es immer recht gut. Klar, ganz um eine
Nacharbeit bin ich nie rumgekommen, aber das war eigentlich immer an
einem Nachmittag zu schaffen.

Wieviel Versionen hast Du denn mit dem Update immer übersprungen?
EIn Update 7.2->7.3 wird sicher einigermaßen gut funktionieren. Aber
6.3->7.3 halte ich für sehr fraglich.

habe mal ein update von 6.4 auf 7.2 gemacht, und das ging ziemlich
problemlos. Nur beim KDE2 und seinen Applikationen gabs anfänglich einige
Konfigurationsmühen.

cu
Hannes

< Previous Next >