Re: Frage an die Web-Designer unter euch....
  • From: Adalbert Michelic <adalbert+list@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Feb 2002 22:21:40 +0100
* On Wed, 13 Feb 2002 at 22:06 +0100, Martin Fischer wrote:
Christian Weickhmann wrote:

[...]
Freunde haben sich schon beschwert, weil bei mir nix läuft oder
blinkt!....

Was sind denn das für welche? Eine Seite, die blinkt, kann ich für meinen
Teil nicht ausstehen!

Ich auch nich', deswegen hab' ich sie ja auch nicht! ;-)

Vielleicht eine "Blöde Frage", aber: Hast du JavaScript auch aktiviert!?

Du hast mich jetzt aber in's Schwimmen gebracht, aber ja, JAVA ist
aktiviert.
*Puuh*

Java? Javascript! Das ist ein bischen was anderes. Solltest Du aber
wissen.

Schau' doch mal in den Link und poste, was geschieht: ein oder zwei
Fenster?

Ein Fenster. Das habe ich selbst geöffnet. Ausser mir öffnet auf
meinem Rechner niemand ungefragt ein Fenster.

Bitte lies Dir mal durch, was Aufruf untiger URL erscheint. Da
wundert mich gar nix mehr.

http://validator.w3.org/check?uri=http://www.germanfighteraces.com/uk/alphabetical1.htm

--
Adalbert