fetchmail & MTA & Dupebase
  • From: "Günther J. Niederwimmer" <guenther@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Feb 2002 10:30:14 +0100
Hallo Liste,
Kann mir jemand bei meinem Probleme helfen ?
Wo liegen da die Fehler bei mir oder ....

Problem 1:
fetchmail: reading message 3 of 19 (3959 octets) fetchmail:
fetchmail: nameserver failure while looking for `lsrc.mahyco.com'
during poll of mailbox.aon.at.
fetchmail: not flushed
Soll (?) und kann ich irgendwo diese Domain Überprüfung abstellen.
Diese fehlermeldung kommt meistens 3x dann ist auf einmal die Mail
(?) / Fehlermeldung weg.

Problem 2:
fetchmail: reading message 9 of 816 (238802 octets) fetchmail:
SIGPIPE thrown from an MDA or a stream socket error
fetchmail: socket error while delivering to SMTP host mx1.ketele.at
fetchmail: Query status=2 (SOCKET)

oder

fetchmail: nameserver failure while looking for `tvmntex1.usswi.com'
during poll of mx1.iztek-pc.com.
fetchmail: nameserver failure while looking for `tvmntex1.usswi.com'
during poll of mx1.iztek-pc.com.
fetchmail: not flushed
fetchmail: socket error while delivering to SMTP host mx1.iztek-pc.com
fetchmail: Query status=2 (SOCKET)
fetchmail: terminated with signal 13

Die zweite Fehlermeldung kommt meist nach einigen MSG und wenn
fetchmail das nächste mal die MSG's abholen will, kommen alle Mails
NOCHMAL, gibt es für fetchmail einen Einstellung die eine art
"Dupebase" aufbaut ?

Für jede Hilfe dankbar
Gruß
Günther