Re: threading: (was: ssh-public-key)
  • From: Axel Heinrici <axel.foley-beverly-hills@xxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Feb 2002 18:31:33 +0100
Hi

On Wednesday, 6. February 2002 07:05, Christoph Maurer wrote:
Ich habe mal nachgeschaut, liegt wohl daran, daß Du die Mail an
mich und an die Liste sendest, die beiden Mails haben dann aber
eine unterschiedliche Message-ID (wieso eigentlich?).

Ups-- Das mit den zwei mails ist mein Fehler. Ich benutze kmail
noch nicht so lange. Ich habe einfach "an mailingliste antworten"
gewählt bzw. L gedrückt und dann nicht mehr so genau ins Adressfeld
geschaut. ---Diesmal schon!
Aber daran kann es nicht liegen. Die mail war schon vorher nicht
richtig eingereiht.
---Man müsste auch schon Hellseher sein (oder in einem nicht
kausalen Universum leben), um einen reply über falsches threading
zu schreiben, wenn der reply selbst die Ursache ist. :-)

Also schick in Zukunft nur noch eine Mail an die Liste, nicht
auch noch an den Absender der Mail auf die Du antwortest.

Ist gut-- versprochen

Gruß
Axel

< Previous Next >