Re: threading: (was: ssh-public-key)
  • From: Christoph Maurer <christoph-maurer@xxxxxx>
  • Date: Wed, 6 Feb 2002 07:05:19 +0100
Am Die, 05 Feb 2002 schrieb Axel Heinrici:
Dies soll kein Etikette-flame werden!

Aber ich habe doch eine Frage. Bei mir wurde diese mail nicht
richtig in den thread eingereiht. Die erste mail dieses threads war
vom 4. Februar um 11:02:32.
On Tuesday, 5. February 2002 08:01, Christoph Maurer wrote:
Am Mon, 04 Feb 2002 schrieb Axel Heinrici:

Meine Frage ist nun: Liegt es an meinem mail-client (Kmail 1.3.1)
oder ist nur ein falscher header schuld?

Ich habe mal nachgeschaut, liegt wohl daran, daß Du die Mail an mich
und an die Liste sendest, die beiden Mails haben dann aber eine
unterschiedliche Message-ID (wieso eigentlich?). Ich habe von den
beiden, die bei mir untereinander in der SuSE-Inbox gelandet sind,
wahllos eine zum Antworten gewählt. Das war die direkt an mich
gesendete => Threading passt nicht.

Also schick in Zukunft nur noch eine Mail an die Liste, nicht auch
noch an den Absender der Mail auf die Du antwortest. Ist sowieso
unnötig, da wir alle hier subscribed sind.

Gruß

Christoph

--
Christoph Maurer - 52072 Aachen - Tux#194235
mailto:christoph-maurer@xxxxxx - http://www.christophmaurer.de

< Previous Next >