Re: Reproduzierbarer Konqueror-Absturz
  • From: Marc Schiffbauer <marc.schiffbauer@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 5 Feb 2002 09:41:04 +0100
* Thomas Schürmann schrieb am 05.02.02 um 08:45 Uhr:
Hallo Liste,

Hi Thomas,

gestern abend habe ich mit dem Konqui 2.2.1 auf Google nach den
Wörtern: "alsa +sis735 +patch"
gesucht und als erstes wurde
http://www.geocrawler.com/archives/3/11286/2001/10/0/
angezeigt. Rechter Mausklick, neues Fenster und ....
Systemfreeze. Kein Ping, kein SSH, keine Maus, keine Taste.
Neustart. Nochmal...
Selbe Ergebnis. Neustart, Direkteingabe der URL im Mozilla
0.9.4. Keine Probleme.
Direkteingabe der URL im Konqui... Systemfreeze (Mauszeiger
lies sich noch bewegen aber ansonsten... nüscht jeht mehr.

In /var/log/messages keine Hinweise / Fehler.

System: SuSE 7.3 mit 2.4.10-4GB.

Any hints?

bei mir mit Konqi 2.2.2 nicht nachvollziehbar.

Gruss
-Marc

--
BUGS My programs never have bugs. They just develop random
features. If you discover such a feature and you want it to