Re: Acrobat Reader funktioniert nicht mehr
  • From: "Felix E. Klee" <felix.klee@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 4 Feb 2002 20:22:56 +0100
On Monday, 4. February 2002 09:56, Guido Laubender wrote:
Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt alles ugestellt und kann auch das
Euro-Zeichen eingeben. Leider gibt Acrobat Reader immer noch die
obengenannte Fehlermeldung aus.

Hast Du irgendwelche Ideen, was ich noch ausprobieren kann?

installiere den Acrobat Reader nochmal neu von der SuSE-CD oder hole Dir
eine aktuelle Version vom FTP-Server. Das hilft manchmal.

Leider hat eine Neuinstallation nichts gebracht. Deshalb habe ich nun in
einem neuen Thread "Wie kann ich die Locale umstellen?" mein Problem
nocheinmal geschildert.

Felix