Re: OT: Re: bundestux
  • From: Mirko Richter <m.richter@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 2 Feb 2002 17:59:32 +0100
Am Samstag 02 Februar 2002 14:51 schrieb Linux-Administration:

Nun Kinder, mir ist die ganze Sache zu albern geworden.

Es ist doch einfach. Seit Kindesbeinen an arbeiten wir mit Windows, wir
kennen es.
Linux ist ein anderes System, was man lernen muss.

Full ACK!

Wer meint Linux = besseres Windows ---> DER WIRD _IMMER!_ SCHEITERN!

Ich arbeite seit 6 Jahren als Sys-Admin, früher unter Windows, seit
1Jahr unter Linux.
Ich verstehe es wirklich nicht, Linux ist für mich einfacher, schneller
und logischer zu bedienen. Neuinstallation? Zu Anfang, klar. Wie Windows

ebenso!
Im laufenden System? NIE vorgekommen.

Wir betreiben auch noch SuSE 6.0-er/RH 5.x-er/DLD 5.x-er man muß einfach nur
ein paar Pakete/Programme auf dem Laufenden halten - das reicht! (meistens)

Nehmt doch bitte Eure Emotionen aus den Mails. Es geht hier nicht um
Religion, sondern zB Diesel oder Benzin, Mikrowelle oder Dampfgarer,
Nutella oder Nusspli!!

Meine Mail hatte keine Emotionen - Das waren bittere Erfahrungen

Jedem das seine, bleibt sachlich, tauscht Erfahrungen aus.
Der eine hat Verständniss für Linux, der andere für Windows.
???

Wartet die Zeit ab, in spätestens drei Jahren ist das Thema vom Tisch!!!!

Würd mich glatt drüber freuen - hätte ich doch nicht mehr alle 3 Monate den
selben bescheuerten Aufwand mit WinXYZ ;)

Mirko

--
| Networks & Communicationsystems |

< Previous Next >