Re: fetchmail auch als normaler user?
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Fri, 1 Feb 2002 18:34:58 +0100
* Martin Swientek schrieb am 01.Feb.2002:

Nachdem ich heute den Rechner neu gestartet habe, funktioniert es
auch plötzlich. Ich dachte eigentlich, unter Linux wären Neustarts
nach Installationen nicht notwendig. Aber anscheinend hat yast den
Sendmail Daemon nicht sofort gestartet.

Du mußt Linux auch nicht neu starten, sondern nur den Dämon. Und
nein, yast macht das nicht, daß mußt Du schon machen.

Bernd

--
ROTFL = Rolling On The Floor, Laughing = Auf dem Boden wälzen, lachend.
SCNR = Sorry, Could Not Resist = Sorry, Ich konte nicht wiederstehen.