Re: Mail-Programm
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 1 Feb 2002 17:51:09 +0100
On Fri, 01 Feb 2002, Dieter Grollmann wrote:
Also Punkteabzug für Sylpheed. Schade, sonst gefällt es mir sehr gut.
Ist halt schlank und schnell. Und mit Konsole und nur Tastatur hab ichs
noch nicht so, sonst hätte ich sicher Mutt ;-)

Tja, mit mutt und EDITOR={vim,emacs,xemacs} hat man das problem nicht,
die koennen auch Zitate nachtraeglich richtig umbrechen, inkl. Zitat-
zeichen :))

*SCNR*

-dnh

--
I must admit that Micro$oft does seem to bear an awful resemblence to the
Sirius Cybernetic Corporation. Considering that my attempts at using Word

< Previous Next >