Re: deutsche Anleitung Apache
  • From: Florian Gross <florian.gross@xxxxxxx>
  • Date: Tue, 15 Jan 2002 19:46:02 +0100
* Pascal Vorsmann <pascal.vorsmann@xxxxxxx> textete am 15.01.02:

Zu Verwalten ist er am besten über das Webinterface Webmin (sogar in
Deutsch)allerdings muß Dein Apache dafür ja schon mal laufen ;)

Das habe ich gemerkt... seitdem gibt der Apache nur noch ein
403/Forbidden

Webmin wollte dann auch nicht mehr. Ich würde die Finger davon lassen,
wenn ich nicht weiß, was im Hintergund abläuft. Bei Webmin geht da
schnell mal was schief.

cu
flo
--
Hast du es wieder einmal geschafft mich zu siggen. wie freundlich
von dir. Das sage Ich dir nu ja schon fast einen ganzen Monat. [WoKo in dag°]