Re: Verzeichnisse vergleichen
  • From: Christian Boltz <christian.boltz@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Jan 2002 18:15:36 +0100
Hallo Thorsten, hallo Leute,

Am Freitag, 11. Januar 2002 00:26 schrieb Thorsten Körner:
Am Donnerstag, 10. Januar 2002 23:13 schrieb Christian Boltz:
ich suche ein Programm, um Verzeichnisinhalte (incl. Unterverzeichnisse)
abzugleichen.

Bezüglich des Abgleichs habe ich einen Spezialwunsch:
Also nach dem Motto: vergleiche die Verzeichnisse ~/dir1 mit ~/dir2 und
schreibe neue/geänderte Dateien nach ~/changes

Wie wärs denn mit CVS. Da kannst Du gleichzeitig noch alle Änderungen
loggen und Diffs zwischen sämtlichen Bearbeitungen einer Datei machen.

Ich wollte eigentlich nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen ;-)
Ein CVS wäre wohl etwas überdimensioniert...

Gibt es nicht einfach so etwas wie "diff für Verzeichnisse"?

Gruß

Christian Boltz
--
Registrierter Linux-Nutzer #239431