Re: Ext. Zugriffe auf Webserver...

Hi Felix,
On 3 Jan 2002 at 12:58, Felix Sames wrote:

[...]
Ich glaube, daß 3/4 der Windowsbenutzer (privat gesehen natürlich)
keine Firewall installiert haben, und davon noch mal ca. die
Hälfte keinen Virenscanner laufen hat. (Und ca. 20% der
Windowsuser kennen sich selbst in Windows nicht mehr aus als das
sie wissen wie man einschaltet, spielt oder Word, Excel,
AutoCAD,... bedient und wieder abdreht.)

es gibt aber auch Leute wie mich die Windows 2000 Advanced Server
besitzen und fuer dieses Betriebssystem verweigern eigentlich ALLE
Virenscanner allein schon die Installation. Die paar die es gibt
kosten verdammt viel Geld und das kann ich mir einfach nicht

Was kostet so'n W2k advanced denn so? Und dann hast Du für
Sicherheit keine Kohle mehr? Naja ... man muss halt Prioritäten
setzen.

leisten. Schlussfolge ist das ich so wenig wie moeglich von
untrusted Webpages runterlade und ich meine bisher das das ganz gut
geklappt hat denn ich merke nichts von einem Virus.

Achso, solange Du von einem Virus nichts merkst ist alles in
Ordnung. Ja dann - , dann ist ja alles gut.

mit freundlichen Grüßen

Jörg Zimmermann
.xsiteing agentur für netzkommunikation
42117 wuppertal - friedrich-ebert-str. 141b
tel: 0202/3097070 - fax: 0202/3097072