Re: Ext. Zugriffe auf Webserver...
  • From: Heimo Ponnath <ponnath@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jan 2002 16:49:19 +0100
Du willst uns verarschen Martin, oder??

Am Donnerstag, 3. Januar 2002 15:22 schrieb Martin Neuditschko:
Na und? Ich habe jahrelang unter Windows gesurft, ohne Firewall.
Außerdem habe ich nie einen Virenscanner laufen, weil er mir zu
viel frisst und wenn ich merke,...
Was jeder persönlich macht ist doch vollkommen ihm selbst
überlassen, oder?

Denn wenn das nicht als Satire gemeint ist, dann möchte ich Dich
nur mal daran erinnern, daß daß Dein Computer damit schnell - evtl.
ohne Dein Wissen - zu Virenquelle für tausende andere geworden sein
kann.

Aber ich gehe mal davon aus, daß Du einen Scherz gemacht hast.

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Webdesign, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/

< Previous Next >