AW: Ext. Zugriffe auf Webserver...
  • From: "Christian Sprenger" <c.sprenger@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 3 Jan 2002 15:57:11 +0100

[...]
Na und? Ich habe jahrelang unter Windows gesurft, ohne Firewall.
Außerdem habe ich nie einen Virenscanner laufen, weil er mir zu
viel frisst und wenn ich merke, daß man z. B. manche Proggies
nicht mehr starten konnte, dann habe ich mir halt einen gezogen,
ihn die Viren entfernen lassen und wieder gelöscht. Letztes mal
hat f-Prot über 100 Dateien aus dem system-Verzeichnis gelöscht
weil er den Virus daraus nicht entfernen konnte, aber danach hat
wieder alles so funktioniert wie es sollte. Was jeder persönlich
macht ist doch vollkommen ihm selbst überlassen, oder?

Sorry, das ich mich auch noch in dieses Thema einmische, aber das nenne
*ich*
unverantworlich!!! Mag ja sein, das es im Netz immer noch Leute gibt, die
mit der
"Was geht mich das an"-Meinung unterwegs sind, aber so???

Christian Sprenger
Windhorst Electronics GmbH
Systemadministration
Werner-von-Siemens-Str. 6-10